Wahl neuer Ehrenvorstand - Ruhestand Detlef Genz

Du hattest immer ein offenes Ohr und gemeinsam konnten wir ein paar Dinge bewegen. Nichts passt hier besser als unser Slogan #weilsportvereint. Detlef wird dem Verein weiter als Ehrenmitglied erhalten bleiben. Die Nachfolge als Vorsitzender der Ehrenmitglieder tritt Michael Zaremba an und holt sich mit Michael Voigt als seinen stellvertretenden Vorsitzenden ein langjähriges und ebenso erfahrenes Vereinsmitglied ins Boot. Ich beglückwünsche Euch beide, im Namen des Vereins, zur Wahl und freue mich auf die Zusammenarbeit. Im November stehen dann auch die Wahlen für den Vorstand des Gesamtvereins an und ich bin mir sicher, dass ihr Eure Ziele mit dem dann gewählten Vorstand erreichen werdet.


Matthias Heese-Steinmetz


Präsident

Kommentare 1

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!