🌟 Aufruf an die Helden hinter den Kulissen – Werde Osterlauf-Helfer! 🌈🏃‍♂️

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder und Eltern,


Der Countdown für den 14. Wartenberger Osterlauf läuft, und wir brauchen eure Unterstützung! Werde Teil unseres Helferteams und trage dazu bei, dieses besondere Event unvergesslich zu machen. Es ist auch Teil unseres Vereines und unserem Geburtstag.


🌐 Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?


  • Streckenposten: Weise den Läufern den richtigen Weg, unterstütze bei Straßensperrungen und sorge für reibungslose Abläufe.
  • Verpflegungsteam: Versorge die Teilnehmer mit erfrischenden Getränken und Snacks entlang der Strecke und im Zielbereich.
  • Radbegleitung: Begleite unsere Halbmarathonies als Führungs- oder Schlussrad und sorge für Sicherheit auf der Strecke.
  • Startnummernausgabe: Hilf bei der Ausgabe der Startnummern und der Betreuung der Teilnehmer vor dem Lauf.
  • Siegerehrung/Medaillenvergabe: Begrüße die erschöpften Läufer im Ziel, überreiche Medaillen und trage zur festlichen Atmosphäre bei.

🤝 Dein Einsatz zählt:


Als Helfer trägst du maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Osterlaufs bei. Dein Engagement ist unverzichtbar, und wir schätzen jeden Beitrag, sei er noch so klein.


🎁 Dankeschön für deine Unterstützung:


Als Dankeschön erhält jeder Helfer eine kostenfreie Verpflegung am Veranstaltungstag und einen Freistart für eine beliebige Distanz beim nächsten Wartenberger Osterlauf.


📆 Wann und wo?


Datum: 31. März 2023

Ort: Sportanlage Wartenberg, Fennpfuhlweg 53, 13059 Berlin


👉 Mach mit und sei Teil unseres Teams:


Melde dich als Helfer und gestalte aktiv den 14. Wartenberger Osterlauf mit! Weitere Informationen und Anmeldung unter Link zur Helferinfos


Volunteer beim Wartenberger Osterlauf - alle Helferinfos
Wenn Du Helfer beim Wartenberger Osterlauf werden möchtest, melde Dich über das Kontaktformular bei uns. Wir würden uns freuen, Dich im Team zu begrüßen.
board.wartenberger-sv.com


Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Laufevent. Danke für deine Unterstützung!


#Osterlauf #HelferGesucht #GemeinsamStark #LaufEvent #WartenbergerOsterlauf

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/