Technik-Update - Push-Benachrichtigung und Einbindung Fupa & Fussball.de

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des Wartenberger SV,


wir freuen uns, euch über zwei spannende technologische Neuerungen auf unserer Webseite zu informieren, die euer Vereinserlebnis noch besser machen werden!


Push-Benachrichtigungen jetzt verfügbar!


Ab sofort könnt ihr wieder Push-Benachrichtigungen direkt auf eurem Smartphone erhalten, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Um diese Funktion zu nutzen, müsst ihr registrierter Benutzer auf unserer Webseite sein und die neueste Version (2.0.1) der App "WSC-Connect" auf eurem Smartphone installieren. Nach erfolgreicher Installation sucht einfach nach "Wartenberger SV", loggt euch mit euren Zugangsdaten ein, und schon erhaltet ihr Push-Benachrichtigungen zu den neuesten News oder Informationen zu eurem Team oder eurer Abteilung!


Einbindung von Fupa und Fussball.de für mehr Transparenz!


Besonders für unsere Fußballer und Fans haben wir ein weiteres Update implementiert. Ab sofort findet ihr auf jeder Teamseite am unteren Ende bis zur D-Jugend die Spiele der Saison sowie die aktuellen Tabellen. Diese Informationen werden in Form von Widgets von der Seite http://www.Fupa.net eingebunden. Ihr wisst somit immer genau, wie euer Team steht, ohne lange suchen zu müssen!


Zusätzlich findet ihr auf jeder Teamseite einen Link-Button zu der entsprechenden Teamseite auf http://www.fussball.de. Warum verwenden wir Widgets von Fupa und nicht fussball.de? Der Grund liegt in der Visualität der Widgets für mobile Geräte. Die Widgets von Fupa.net werden optimal dargestellt, selbst im kleinsten Format, ohne dass ihr nach rechts scrollen müsst. Dies gewährleistet eine bessere Nutzererfahrung. Daher haben wir uns dafür entschieden, einen Direkt-Link zu der jeweiligen Teamseite auf fussball.de bereitzustellen.


Besucht unsere Fussballseite, um den Direkt-Link zu unserer Vereinsseite bei fussball.de zu finden und profitiert von den aktuellen Informationen zu eurem Team!


Newsletterabfrage!


Für unsere registrierten Benutzer, die die Newsletterabfrage (Newsbenachrichtigungen) noch nicht beantwortet haben. Kleiner Tip, sobald Ihr dies erledigt habt, verschwindet der große schwarze Kasten ;-). Also schnell auswählen, dauert nicht lang und schon habt Ihr wieder die normale Ansicht.


Wir hoffen, dass euch diese Updates gefallen und euer Vereinserlebnis bereichern. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Sportliche Grüße,

Das Technik-Team des Wartenberger SV

#wartenbergersv #weilsportvereint

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/