Trainerwechsel in der 1.D-Jugend!

Der Wartenberger SV möchte über eine Veränderung in der 1. D-Jugend informieren, die mit Bedauern, aber auch mit Anerkennung verbunden ist. Nicki Bautz, der die Mannschaft damals allein aufgebaut hat, wird aufgrund persönlicher Schicksalsschläge und beruflicher Veränderungen die direkte Verantwortung für die Mannschaft abgeben. Es ist wichtig zu betonen, dass Nicki dem Verein erhalten bleibt.


Nicki Bautz hat die 1. D-Jugend maßgeblich geprägt, indem er sie zur damaligen Zeit in der F-Jugend von Grund auf aufgebaut hat. Eine Handvoll Kinder übernahm er damals, und mit der Zeit wuchs nicht nur die Spieleranzahl, sondern auch das Trainer-Team, das ihn unterstützte. Kurz darauf stand ihm mit Rat und Tat Thomas Dreßler zur Seite, der die Mannschaft nun als Haupttrainer weiterführen wird. Ihr ehrenamtlicher Einsatz und ihre Hingabe verdienen höchste Anerkennung. Wir möchten ihnen ausdrücklich für ihre geleistete Arbeit danken.


In der Vergangenheit musste Nicki eine Auszeit nehmen, und in dieser Phase haben die Co-Trainer Thomas Dreßler, Marcel Anton und Suat Yilizhan die Verantwortung übernommen. Diese Übergangszeit wurde von ihnen reibungslos gestaltet, ohne dass Trainingsausfälle zu verzeichnen waren.


Es ist wichtig zu betonen, dass alle unsere Trainer, einschließlich Nicki Bautz und den Co-Trainern, ihre Aufgaben ehrenamtlich und in ihrer Freizeit übernehmen. Ihr Einsatz ist entscheidend für die Entwicklung der Spielerinnen und Spieler.


Während Nicki die direkte Verantwortung für die Mannschaft abgibt, wird er dem Wartenberger SV weiterhin eng verbunden bleiben. Gemeinsam mit ihm planen wir bereits ein neues Projekt, bei dem er sein Fachwissen und seine Leidenschaft einbringen wird.


Der Wartenberger SV bedankt sich herzlich bei Nicki Bautz, Thomas Dreßler und den Co-Trainern für ihren vorbildlichen Einsatz und ihre bedeutende Rolle in der Vereinsentwicklung.


Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/