Umstellung unserer Webseite für Aktualität und Transparenz

Wir informieren unsere Mitglieder und Interessenten über eine Umstellung unserer Webseite. Aufgrund unvorhergesehener Umstände durch das tragische Ableben von Burkhard und dem damit einhergehenden Engpass bei der Aktualisierung unserer Webseite mit aktuellen Inhalten, haben wir uns dazu entschieden, erforderliche Anpassungen vorzunehmen.


Um sicherzustellen, dass die Informationen zu unserem Verein weiterhin aktuell und transparent sind, haben wir beschlossen, eine Umleitung von unserer Domain http://www.wartenberger-sv.de vorzunehmen. Diese wird euch direkt auf unser WaCoBo (Wartenberger Community Board) unter https://board.wartenberger-sv.com führen.


Es ist wichtig zu betonen, dass die Domain http://www.wartenberger-sv.de weiterhin bestehen bleibt. Die Umleitung dient dazu, euch noch effektiver mit den neuesten Nachrichten vom Verein und den verschiedenen Abteilungen zu versorgen.


Bereits jetzt sind viele Seiten und Menüpunkte aktualisiert und wir planen eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Für Gäste ändert sich wenig – ihr könnt nach wie vor alle relevanten Informationen, wie auf unserer Webseite abrufen. Egal ob Ihr Infos zum Verein sucht, neue Newsartikel lesen, uns kontaktieren möchtet oder Events sucht, alles das findet Ihr schon


Besonders laden wir unsere Mitglieder und Eltern ein, sich auf der neuen Plattform zu registrieren. Dadurch erhaltet ihr nicht nur interne News, sondern auch alle Termine und Informationen, die speziell für euch von Bedeutung sind.


Das WaCoBo vereint die öffentliche mit der internen Kommunikation und ist vielen Mitgliedern bereits vertraut. Wir freuen uns darauf, alle herzlich willkommen zu heißen, die sich uns anschließen möchten.


Veränderungen können herausfordernd sein, aber wir sind zuversichtlich, dass diese Umleitung zu einer verbesserten Kommunikation innerhalb unserer Gemeinschaft führen wird. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Der Wartenberger SV schätzt eure fortwährende Unterstützung und dankt für die Loyalität unserer Mitglieder.


Sportliche Grüße,

Das News-Team des Wartenberger SV


#wartenbergersv #weilsportvereint

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/