Aufruf zum Arbeitseinsatz!

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,


am 13.05.2023 ab 10Uhr findet ein Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände statt. Wir treffen uns vor dem Vereinsheim und für das leibliche Wohl wird gesorgt.


Es gibt verschiedene Aufgaben die erledigt werden müssen, um unser Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen. Unter anderem müssen die Pflanzen in den Pflanzkästen erneuert und die Schautafel im Eingangsbereich repariert, da sie undicht ist. Außerdem müssen wir eine Banden unten am Sportplatz austauschen bzw. ersetzen, das Dach des Blockhauses mit Bitum streichen und die Verkleidung im Innenraum vervollständigen.


Falls bis dahin ein Container angemietet ist, müssen auch noch Materialien dorthin transportiert werden.


Des Weiteren benötigen wir eine neue Satellitenschüssel, die komplett angebracht werden muss. Zudem wollen wir die Gymnastikwiese für den Kindersport vorbereiten. Weitere Tätigkeiten nicht ausgeschlossen!


Wir bitten alle Mitglieder und Freunde des Vereins, sich an diesem Arbeitseinsatz zu beteiligen und bei den verschiedenen Aufgaben tatkräftig mit anzupacken.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bedanken uns im Voraus für die Unterstützung.


board.wartenberger-sv.com/calendar/index.php?event/107945/


Mit sportlichen Grüßen,

Vereinsvorstand

Kommentare 2

  • ich kann an diesem Tag nicht, da wir Jugendweihe haben

  • Hallo,


    ich habe es intern weitergeleitet und melde mich hoffentlich mit einer Teilnehmerzahl. Vielleicht könnten wir das Beachfeld in Angriff nehmen und es vom Unkraut befreien usw. Wäre eine Idee meinerseits.

    Grüße