Wir suchen Fussballspieler - Melde dich gerne bei uns!

Wir suchen für die kommende Saison Fussballspieler für unsere B-Juniorenmannschaft des Jahrgangs 2007/2008 und für unsere 1.E-Jugend. Wir bieten eine tolle Sportanlage, qualifizierte Trainer und moderne Trainingsmethoden und -materialien. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund, aber auch der Wettbewerb ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.


Wenn du Teil eines Traditionsvereins werden möchtest, der für seinen Zusammenhalt und seine Erfolge bekannt ist, dann melde dich gerne bei uns. Wir trainieren aktuell montags und mittwochs von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr (2007/2008) und dienstags und donnerstags 16.30 - 18.00 Uhr (2013)

Es gibt bei uns keinen Leistungsdruck, jeder Spieler kann sich in seinem eigenen Tempo weiterentwickeln und seinen Platz im Team finden. Wir legen großen Wert auf einen familiären und weltoffenen Umgang miteinander, bei dem jeder Spieler herzlich willkommen ist.


Also zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich und darauf, dich kennenzulernen. Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an, um weitere Informationen zu erhalten.


Schreib uns eine Mail unter jugendvorstand@wartenberger-sv.de oder komm einfach vorbei!