Wartenberger SV auf dem Weihnachtsfest vom Tierheim

Am Sonntag waren wir mit einer kleinen Delegation vom Wartenberger SV auf dem Weihnachtsfest vom Tierheim. Unsere Minis und dessen Eltern haben extra für die Hunde des Tierheims in der Woche Kekse gebacken. Der Jugendvorstand, einige Teammitglieder der Minis mit Ihren Eltern, unser Präsident Matthias und unser Maskottchen Wasavarti waren Vorort und haben sich unter die Menge gemischt. Seit knapp einem Jahr haben der Wartenberger SV und das Tierheim eine Kooperation miteinander. Hieraus resultierte schon die Adoption unseres Maskottchens Wasavarti, die Teilnahme an der Aktion #welpenhandelstoppen und der Spendenlauf für das Tierheim. Weitere Aktionen sind schon in Planung.


Wir danken allen Teilnehmern und wünschen den Mitarbeitern des Tierheims ein frohes Weihnachtsfest.


#weilsportvereint