Aufruf zum Arbeitseinsatz

Liebe MitgliederINNER, fleißige HelferINNEN,


am 28.05.2022, 10:00 - ca. 16:00Uhr findet wieder unser jährlicher Arbeitseinsatz statt. Wir hoffen und bitten um tatkräftige Unterstützung. Am 03.07.2022 soll Saisonfest/Tag der offenen Tür und Wakihila (Wartenberger Kinder Hindernislauf) stattfinden. Hierzu sind noch einige Arbeiten zu erledigen, wo wir unbedingt Hilfe benötigen um es den Mitgliedern (also für uns), Freunden und Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Folgende Tätigkeiten sind geplant:


- Hindernisse für Wakihila aufbereiten

- neue Bierzeltgarnituren mit Witterungsschutz bestreichen (diese waren beim Kauf nur oberflächig gestrichen)

- Bau eines Bällepools im Materialhäuschen

- Decke (innen) im Materialhäuschen verschließen, anbringen neue Solarlampe

- ggf. Schautafel sanieren


Für das leibliche Wohl sorgt der Verein (im Rahmen der Möglichkeiten) und gerne sitzen wir wie gewohnt nach der Maßnahme noch gemütlich zusammen.


Bitte unterstützt uns! Wir wissen, dass dort ein offizieller Spieltag ist, von daher ist ein großzüger, zeitlicher Rahmen angegeben, sodass sich auch alle für 1 oder 2 Stunden die Zeit nehmen können.


board.wartenberger-sv.com/calendar/index.php?event/97569/


sportliche, handwerkliche, hilfsbereite Grüße


Matze (Vizepräsident)

Kommentare 2

  • Ich werde es diesmal nicht schaffen, wir sind an diesem Wochenende nicht in Berlin.

  • Ich bin dabei und habe einige Erfahrung mit Streichen, würde auch einen Pinsel mitbringen.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!