Neu Der letzte Spieltag als F-Jugend


Zum letzten mal ging es für uns als F-Jugend zu einem Spieltag, diesmal bei Lichtenberg 47.
Die Vorzeichen waren gut. Bestes Wetter (Vielleicht schon einen Tick zu Heiß), 6 motivierte Spieler (gute Besserung an Damian, der leider nicht fit war) und fröhliche Eltern am Rande.

Auch wenn das erste Spiel verloren ging (RW Hellersdorf sollte uns an diesem Tag nicht liegen), so gab es durchweg viel positives.
Hohe Einsatzbereitschaft, jeder läuft für den Anderen, Fehler wurden gemeinsam angegangen und Erfolge gemeinsam bejubelt.
Wir konnten uns zeitweise von Feld 8 bis auf Feld 5 hochkämpfen, trafen dort aber wieder auf RWH. Zu diesem Moment standen wir mit 2 Siegen, ein Unentschieden und einer Niederlage gut da.
Leider fand dieses Spiel nach der Pause statt und unsere Jungs mussten aus ihrem Keks Genuss erst wieder erwachen :sleeping: (hat aber leider nicht funktioniert ^^ )
2 Chancen blieben uns ja noch um noch weitere Siege zu sammeln.
Gegen Stralau auf Platz 6 klappte das noch wunderbar (Es war ein komisches Spiel, denn nach unserer 3-0 Führung schickte der Trainer den 5. Spieler rauf, nahm ihn aber auch beim eigentlichen 4-4 nicht runter - Dadurch gab er dieses Spiel mit "4-3" ab).
Doch man merkte, dass durch die Sonne und Hitze viele der Kinder platt waren.
So kam es wie es kommen musste: 7. Spiel gegen Hellersdorf und wir liefen nach 2 Minuten eigentlich nur noch hinterher. Hier konnte man den Jungs aber nichts anlasten, denn sie hatten wirklich alles rausgehauen.<


Dankeschön an Claudia für die Betreuung und Unterstützung mit an der Seitenlinie.


Team Ossi (4), Karl, Tyren (3), David (1), Derrick (1), Felix (1)

1. Spiel rot-weiß Hellersdorf 1:2 - 1:0 Tyren

2. Spiel Lichtenberg 47 1 3:0 - 1:0 Felix, 2:0 Eigentor, 3:0 Eigentor

3. Spiel Lichtenberg 47 2 0:0 - Win

4. Spiel Berolina Stralau 3:1 - 1:1 Ossi, 2:1 Ossi, 3:1 Ossi

5. Spiel Rot-Weiß Hellersdorf 0:3

6. Spiel Berolina Stralau 4:3* - 1:0 David, 2:0 Derrick, 3:0 Tyren, 4:2Tyren

7. Spiel Rot- Weiß Hellersdorf 1:4, 1:0 Ossi


3S - 1U - 3N -- 12:13 Tore