Neu Kinderfussballfest 9.Spieltag Minis bei Sparta Lichtenberg

Am Sonntag waren unsere Jüngsten zu Gast bei Sparta Lichtenberg. Es wurde sich in der Woche schon geeinigt, dass wir mit 5 Teams antreten dürfen. Bei aktuell über 30 Kindern war das auch gar nicht so schwierig, trotz einiger Absagen. Die Anreise war doch etwas schwierig, da es immer schwer ist im Kaskel-Kiez einen Parkplatz zu ergattern und zusätzlich vor dem Fussballplatz noch an der Bahnstrecke gebaut wird. Dennoch waren überraschenderweise fast alle pünktlich da ;) und so hatten wir genug Zeit die Teams einzuteilen. Da wir 5 Teams stellten, aber nur 4 Trainer waren, haben sich Flo und Marcel dazu bereit erklärt, das 5. Team zu führen. Vielen Dank noch einmal an Euch!


Das Turnier verlief ganz gut, der Veranstalter hatte fast alles im Griff und unsere Teams schlugen sich ganz wacker. Team 1 startete auf Feld 1 und ließen sich dort auch nicht verdrängen und hatte fast alles im Griff, Team 2 und 3 beendeten das Turnier auf Feld 4. Team 4, welches hauptsächlich mit 2018ern bestückt war, hielt gut mit den anderen Kindern mit und beendete das Spielfest auf Feld 6. Unser Team 5, welches sogar 2019er-Jahrgänge mit bei hatte, beendete das Spielfest auf Feld 8, konnte aber auch sogar ein Spiel gewinnen.


Insgesamt hatten alle Kinder viel Spaß, waren aber nach dem Turnier ziemlich kaputt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende, da wir diesmal der Veranstalter sind.


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.