Heimturnier zum Rückrundenstart

Am Sonntag trafen wir uns mit der F1 und einigen anderen Teams zum ersten Spieltag der Rückrunde.
Damit die Planung auch etwas kniffliger wird hat sich noch die 1. Herren vor uns den Platz gesichert (und uns dafür auch im Anschluss beim Aufbau geholfen),

wodurch der Platz an der Zuschauerbande diesmal sehr voll wurde, da zur zweiten Halbzeit alle Mannschafften vor Ort waren.


Das Turnier fing erstmal etwas verhalten an und wir haben im ersten Spiel ordentlich auf die Mütze bekommen.
Nachdem dann alle Spieler ihre Mittagsruhe beendet hatten konnten wir auch durch starten und mit Fußball anfangen.
Aber so wie es von Spiel eins zu zwei wechselte, so wechselte es immer wieder hin und her.
Mit insgesamt 2 Siegen und 5 Niederlagen konnten wir das Turnier mit einem doch recht lächelnden Gesicht verlassen, denn das was mehr zählt als die Ergebnisse

sind die gezeigten Leistungen.

Mit jeweils 4 Toren waren diesmal Tyren und Ossi unsere Schützen des Tages.
Wir freuen uns aufs nächste mal und werden weiter versuchen mit einer positiven Bilanz vom Platz zugehen (Mit den Jungs ist das auf jeden Fall möglich).