2.E Ein aufregendes Spiel



Bereits am vergangenen Wochenende startete wir unser erstes Rückrundenspiel gegen SV Bau-Union und obwohl unsere Gastgeber durchweg Baujahr 2013 waren, schlugen wir uns souverän und konnten gut mithalten. BauUnion gewann 5:4.


An diesem Wochenende spielten wir Zuhause gegen FC Nordost, alle Kinder waren motiviert und mit den ersten Sonnenstrahlen starteten wir ins Spiel. Sehr schnell gingen wir in Führung und die ersten 10 Minuten waren wir voll auf Angriff. Doch auf einmal war der Wurm drin, als wenn die Kinder alles vergessen hätten, spazierte der Gegner nur so an uns vorbei und zum Ende der ersten Halbzeit hatten wir bereits 3 Gegentore kassiert. Auch zum Beginn der zweiten Halbzeit waren wir noch nicht voll da, und das vierte Tor der Gäste war im Kasten.

Nun endlich legte sich der Schalter um und Wartenberg war wie ausgewechselt und es begann eine spannende Aufholjagd innerhalb von wenigen Minuten folgte ein Tor, dem anderem und plötzlich stand es 4:4. Die Menge jubelte und kam aus dem Staunen nicht raus. Es waren noch ca 15 Minuten zu spielen und unsere Kids begeisterten mit technisch gutem Fußball. Die Gäste wirkten etwas unsicher und das nutzten wir, um noch zwei weitere Tore zu schießen. Endstand 6:4, was für ein Krimi. 🎉