IN DER 2.HÄLFTE "ABSOLUTE KAMPFANSAGE" UNSERER GOLDFÜßE

Wir begrüßten am Sonntag SC Gatow auf unseren Platz. Die 1. Halbzeit lief holprig⛰️. SC Gatow machten von Beginn an sehr viel Druck und erspielten sich ein Menge Ecken. So fingen wir uns innerhalb 5 Minuten 3 Gegentore🤨. Wobei 1 Tor davon ein unberechtigter 9 m war. Klares Ballspiel von Kirsten im Strafraum, was der Schiri leider nicht erkannte🧐. Kurz vor Ende der 1. Hälfte schoss Gatow noch ein unglückliches 4. Tor. So gingen wir auch in die Halbzeitpause.

💬💬💬💬💬💬💬💬💬💪💪💪💪💪

Nach der Pause kam eine ganz andere Mannschaft wieder aus der Kabine. Nämlich die ehrgeizigen und kampfbetonten Goldfüße. 5 Minuten nach Anstoß endlich das verdiente 1:4. Sunny⚽️ zieht aufs Tor!!! Unhaltbar. SC Gatow schoss in der 42. und 47. Minute jeweils noch 1 Tor und ging deutlich in Führung mit 1:6.

Die Goldfüße lassen sich dadurch nicht beirren und kämpfen💪 immer weiter. Im zweiten Drittel gab es eine sehenswerte Doppelpasskombination zwischen Sunny und Buggi. Buggi⚽️ schob den Ball ins Tor! So einfach kann Fußball sein. Sunny weiterhin in Angriffslaune. In der 53. Minute wurde Sunny durch ein Foulspiel der Torwartsfrau im Strafraum gestoppt. Somit gab es einen 9 m. Diese Chance ließ sich Sunny⚽️ nicht nehmen und machte das Ding alleine. 3:6 war nun der Stand, aber leider auch das Endergebnis. Nach dem 3:6 stand Gatow nur noch in Abwehrhaltung, aus Angst, dass wir mit unserem Ehrgeiz doch noch den Ausgleich erzielen.

Fazit Joana: „Schade ist, dass wir das leider in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben haben und es letztendlich auch da verloren haben. Positiv ist jedoch, dass wir mit einer taktischen Neuaufstellung in der 2. Halbzeit nochmal richtig Fahrt aufgenommen haben und endlich unsere Torchancen genutzt haben. So konnten wir dem Gegner nochmal richtig gefährlich werden und ihn mit unseren 3 Toren schön ärgern. Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Heute können wir auf unsere kämpferische Leistung und auch in der 2. HZ auf die fußballerische Leistung sehr stolz sein. Ich bin echt stolz auf jede einzelne Spielerin und freue mich auf die kommenden Trainings und Spiele."


Unser Kader: Schatten, Jenny, Susy, Buggi⚽️, Sunny⚽️⚽️, Desi, Kirsten, Daria, Cindy B., Cindy W.


Ein Team, ein Weg!💚🤍🖤