Krönender Abschluss der Hallensaison 🥳🏆


Wir waren am Samstag zur Hohenschönhausener Hallenmeisterschaft eingeladen. Es war der perfekte Abschluss, einer grandiosen Hallensaison 🏆und auch für mich persönlich 🥲.

Es begann im Dezember mit einem starken 2. Platz in Biesdorf und endete mit dem 7. Turniersieg in Folge 🥈🥇🏆🥇🥇🥇🥇🏆. Nach Lichtenberger Hallenmeister, sind wir nun auch Hohenschönhausener Hallenmeister. Mit dabei waren der Gastgeber Kickers Berlin mit 2 Teams, Blau-Weiß Hohenschönhausen mit 2 Teams, BSV Oranke und unsere F3. Im Vorfeld hatte ein Team abgesagt, vielleicht hatte sich unsere Serie bis ins Sportforum rumgesprochen 😜.

Wir hatten 11 Kids dabei und entschieden uns für einen Blockwechsel, um allen ausreichend Spielzeit zu ermöglichen.

In Spiel 1 gegen Blau-Weiß 1 gewannen wir souverän mit 4:0 nach Toren von Leandro(2), Luis und Oskar. Da war das magische Dreieck und sogar ein Kopfballtor nach einer Ecke bei. Das Spiel 2 war ähnlich souverän, geprägt von super Zusammenspiel,konzentrierter Abwehrarbeit und einem souveränen Torwart. Anerkennung kam vom Gegner nach dem Spiel. Kickers 1 wurde nach Toren von Leandro, Felix, Oskar und Bella auch mit 4:0 bezwungen. Auch in Spiel 3 konnten wir die Null halten. Oranke wurde 2:0 nach Toren von Luis und Leandro geschlagen. Wieder sehr Handlungsschnell beim einspielen und immer den Kopf oben für den Nebenmann. In Spiel 4 gegen Blau-Weiß 2 ließen wir viele Chancen liegen. 2 mal fand ein Schuss von Leandro den Weg ins Tor.

In Spiel 5 gegen Kickers 2 ging es plötzlich richtig zur Sache, doch wir ließen uns nicht von unserem Weg abbringen und antworten mit Toren. 2 mal der linke Klebe von Bella, sowie Lenny und Luis brachten den nächsten 4:0 Erfolg. Im letzten Spiel gegen unsere F3, wollte Lenny beim Team von Stefan aushelfen, eine super Geste. Wir gewannen nach Toren von Felix und Leandro souverän mit 2:0 und konnten so das Turnier, mit 18 Punkten und 18:0 Toren gewinnen. Nochmal eine Klasse Leistung der gesamten Mannschaft. Über eine persönliche Auszeichnung durfte sich diesmal Luis freuen und auch Ben hätte es sich verdient gehabt, er durfte dafür den Pokal mit nach Hause nehmen.

Es spielten Ben- Bella, Felix, Leandro, Lenny , Luis, Mustafa, Nicolas, Nino, Oskar und Pekka.

Ich möchte DANKE sagen, an alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Fans, für die Unterstützung und das ihr die Wege mit uns gegangen seid und uns auch zu diesen Siegen getragen habt 👍💚🤍.


Wie es im Fußball Höhen und Tiefen gibt, so ist es auch im Leben und dann rückt dieser dann auch mal in den Hintergrund, so schwer einem das fällt. Und vielleicht ist es kein Abschied, sondern eine Auszeit.

Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und ich habe mich sehr über die persönlichen Nachrichten und Worte gefreut 👍


# Weilsportvereint