Unglückliche Niederlage gegen VfB Einheit Pankow

Unsere 40er musste am Freitag Abend eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Nachdem man bis zur 20. Minute mit 1:3 zurück lag, könnte das Team noch vor der Halbzeit wieder ausgleichen. Doch ein Führungstreffer wollte einfach nicht fallen. Zweimal musste man wieder einen Rückstand hinnehmen, zweimal konnte man wieder ausgleichen. Doch in der Nachspielzeit erzielte Pankow den Siegtreffer und macht somit den Abstiegskampf etwas spannender. Aktuell streiten sich 6 Mannschaften um 4 Abstiegsplätze und der WSV ist mittendrin. Doch einige Spiele waren unglücklich, wenn man diese in Zukunft holt, sollte es reichen, auch weil aktuell es noch immer mal wieder zu Ausfällen von Spielern kam. Auch am Freitag hat es wieder einen erwischt. Wir wünschen Jan alles gute und eine schnelle Genesungsphase.