Jahresauftakt bei Fortuna Biesdorf & Eintracht Mahlsdorf

Dank unserer spontanen Eltern, Kindern und einem tollem Team war es uns möglich sowohl letztes Wochenende als auch an diesem Wochenende an Hallentunieren teilzunehmen. Wir durften uns mit vielen Mannschaften messen und Erfahrungen sammeln. Letztes Wochenende spielten wir nur gegen 2015er und durften das erste Mal 5+1 spielen. Unser Team hat gezeigt, dass wir uns keinesfalls verstecken brauchen und das mit genug Training und Selbstvertrauen gerade eine tolle Mannschaft zusammenwächst.

Nur eine Woche später und gegen Gleichaltrige erkämpften wir uns heute einen großartigen 2.Platz. Es gab so viele tolle Aktionen und mit jedem Spiel wurden wir stärker. Uns fehlen die Trainings bei denen man die Erfahrungen vom Wochenende sofort üben kann. Wir bleiben zuversichtlich, dass wir bald wieder öfters trainieren können und werden jedes mögliche Hallentunier nutzen, um die ausfallenden Trainings zu kompensieren. Wir können nicht jedes Wochenende alle Kinder mitnehmen, aber durch Rotationen schaffen wir einen fairen Ausgleich. Wir freuen uns auf die kommenden Tuniere und unseren Nachmittag im Indoor-Spielplatz.