Minis - 4.Spieltag - Endlich zu Hause

Am 4.Spieltag durften wir endlich unser Heimturnier ausrichten. Wie so oft können bei Heimspielen & -turniere auf einmal mehr Kinder als zu den Auswärtspielen. Ist nicht bös gemeint, aber isso. So waren wir in der Lage diesmal sogar ein Team mehr zu stellen, als gemeldet waren. Dies war aber ziemlich praktisch, da wir sonst eine ungerade Anzahl an Teams gehabt hätten. So kam auch der ein oder andere Neuling zum Einsatz. Diesmal nahmen mehr Vereine teil, da sie meist nur mit einem oder zwei Teams antraten. So begrüßten wir FC Nordost, Lichtenberg 47, Blau Weiß Hohenschönhausen, Berolina Mitte Mädchen, SFC Friedrichshain und Bau Union zu unserem Turnier. Da wir alle Materialien vor Ort hatten, musste niemand etwas mitbringen. Vor Ort wurde uns dann noch mitgeteilt, dass wir auf den heiligen Rasen durften, sodass wir entspannt schon alles aufbauen konnten. Hier einen großen Dank an alle, die mitgeholfen haben.


Nach einer kurzen Begrüßung der Trainer wurden auch schon die Felder zugewiesen und wir legten direkt los. Unser Team 1 hielt sich super und spielte nach Aufstieg fast immer auf Feld 1. Aber auch unsere anderen Teams hielten sich wacker und mindestens jedes Team konnte einen Sieg und viele Tore erzielen. Sie hatten mega viel Spaß. Jetzt geht es erst einmal in die Ferienpause, bevor dann noch 3 Turniere gespielt werden. Wir hoffen auch hier auf rege Teilnahme. Einen Dank geht an alle Trainer (Nico, Conny, Marcel, Markus und Raphis Papa), Betreuerinnen (Josi, Jana und Steffi) und alle Eltern, die mitgeholfen haben und auch Ihre Kinder angefeuert haben.


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.