Vom Pech verfolgt!

Vom Pech verfolgt!

BSC Marzahn - Wartenberger SV 1:0 (1:0)

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.

60 min läuft der Ball in eine Richtung. Die Goldfüße spielten wiederholt Fußball zum verlieben. Doch das Glück bleibt wie schon im letzten Spiel beim Gegner. BSC kommt nicht wirklich zu Abschlüssen, dennoch erzielten sie in Halbzeit 1 nach 27 Minuten, mittels „Sonntagsschuss“ das 1:0.

Wartenberg drückte 60 Minuten vergebens. Der Ball wollte einfach nicht im Tor landen. Ich glaube wir hätten an diesem Sonntag noch 3 Stunden spielen können, dennoch wäre der Ball nicht im gegnerischen Tor gelandet. Verständlich das nach so einem Spiel, alle nach dem Abpfiff geschaut haben, als hätten man ihnen die Gummibärchen geklaut. Jetzt heißt es voller Fokus auf das nächste Heimspiel kommenden Sonntag und mit voller Überzeugung die 3 Punkte in Wartenberg behalten. Nur gemeinsam werden Wir dieses Ziel erreichen. Das schaffen Wir.

Kommentare 1