Fußball Wochenende im vorm der Vorbereitung

💚🤍Goldfüße auf Reisen!

Dieses Wochenende waren die Goldfüße on Tour. Am Samstag, 4.02.23 hieß es schon in den frühen Morgenstunden: Sachen packen und ab nach Bernsdorf (Sachsen) zum 4.TDDK-Cup.


Gespielt wurde nach Futsalregeln, also was den Ball annging ;)


Unsere Goldfüße vom Wartenberger SV taten sich die ersten beiden Spiele ein bissel schwer und gingen mit (0:3 , 1:4) verloren :(


Bis dann der Knoten platzte und sie den Fussball spielten, der sie die ersten Spiele in der Saison so erfolgreich machte.

Kurzpassspiel , Kommunikation und das besondere Etwas brachte den Erfolg und die letzten drei Spiele wurden erfolgreich gewonnen.(2:1 , 1:0 und 4:0)

Durch die gute Leistung belohnten wir uns am Ende mit dem 3ten Platz.


Im großen und ganzen war es ein erfolgreicher Tag ;)

und ein guter Trip in Sachen Vorbereitung auf die Spiele die noch anstehen.


Kaum wieder in Berlin angekommen hieß es für einige, schnell Klamotten waschen und schlafen gehen,da am nächsten Tag unsere nächste Herausforderung beim Tunier des FFC Berlin anstand.


In der Gruppenphase hatten wir 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Somit erreichten wir dort den 5.Platz.


Leider hat sich in der Gruppenphase unsere Spielerin Kirsten schwer verletzt (kein Foulspiel)😥😥😥und konnte uns leider nur noch von draußen anfeuern. Auf diesem Wege wünschen Dir die Goldfüße: Gute Besserung und eine schnelle Genesung. 💐


In der Finalrunde um Platz 9 wollten die Goldfüße nochmal alles geben. Gesagt,getan....mit einem soliden 2:0 erreichten wir somit den 9.Platz.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Gastgebern des SV Straßgräbchen und den FFC Berlin. 😀


Nächste Woche Samstag geht es weiter mit unserem 1.Pflichtspiel in der Rückrunde gegen CONO SUR und am Sonntag fahren wir zum Hallenturnier nach Schmöckewitz Eichwalde.💚🤍