Winter-Cup der 2.F-Junioren

Am Sonntag haben wir unser erstes eigenes Hallenturnier in der Feldmark Grundschule ausgerichtet.

Da wir nur eine Woche Vorlaufzeit hatten, gab es einiges zu erledigen und ich muss sagen, wir haben es sehr gut hinbekommen . Jeder hatte eine Aufgabe oder hat gesehen, wo man unterstützen kann, so wie es in einem Team sein muss, danke dafür. Von unseren Gästen, habe ich auch nur positives Feedback erhalten.

Die Kids waren auch voller Vorfreude und total heiß, ihr erstes Turnier in der Halle zu spielen.

Pünktlich um 12 Uhr startete unser Turnier, zudem wir Eintracht Mahlsdorf, VfB Einheit zu Pankow, VSG Altglienicke, FC NORDOST Berlin und den Berliner AK 07 eingeladen haben.

Es waren alles sehr faire Spiele und mit einigen Toren.

Im Laufe des Turniers haben wir gemerkt, daß wir noch nicht soweit sind wie andere Teams, doch die Kids haben niemals aufgegeben und jeder der dabei war , konnte spielen und erste Erfahrungen sammeln . Im letzten Spiel gelang uns dann auch ein Sieg und wir beendeten das Turnier auf dem 5. Platz.

Jedes Kind erhielt eine Medaille von uns und ich konnte in viele glückliche Gesichter schauen.

Den Turniersieg holte sich verdient der Berliner AK 07.

Der beste Torschütze, war die Nummer 10 vom FC NORDOST Berlin mit 5 Treffern und als besten Torwart, zeichneten wir die Nummer 1 von der VSG Altglienicke aus.

Wir werden weiter hart trainieren und am Ball bleiben.

Nächste Woche sind wir dann beim VfB Einheit zu Pankow zu Gast, wo wir wieder neu angreifen und schauen ob wir uns weiter verbessern können.


1. Berliner AK 07

2. Eintracht Mahlsdorf

3. FC NORDOST Berlin

4. VfB Einheit zu Pankow

5. Wartenberger SV

6. VSG Altglienicke