2.Platz beim Winter-Cup von Einheit Zepernick

Die E3 holt sich zusammen mit der E1 den 2.Platz beim Winter-Cup von Einheit Zepernick und zusätzlich die Auszeichnungen:


Bester Torwart Marvin E1

Bester Torschütze Kevin E1


Spieler E3: Lennox , Phillip F. Phillip T. Niklas , Jonas , Emanuele

Spieler E1: Kevin, Leon , Marvin , Elias


In der Vorrunde trafen wir auf starke Gegner wie Forst Borgsdorf , SSC Teutonia, Grün Weiß Bergfelde und Birkenwerder Ballspiel Club . Voller Freude konnten wir uns dort den 2.Platz in der Gruppe sichern und so hieß es ab ins Halbfinale gegen Blau Gelb. Dieses Spiel konnten wir dann in den letzten 2 min. für uns entscheiden, wo uns Kevin und Phillip T. den Weg frei für das Finale machten.

Dort ging es gegen unseren Gruppen Gegner Birkenwerder nochmal ran,was wir dann leider mit 1-0 verloren haben. Somit erreichten wir den 2.Platz, für uns ein tolles Turnier.


Es war sehr schön mit ansehen zu dürfen, wie sich die Spieler der E1 und E3, auf sowie neben dem Platz verstanden haben. :) Danke nochmal an die Jungs und Eltern der E1 und natürlich auch den Trainern, das ihr uns unterstützt habt.



Nun geht es für die E3 kommenden Samstag weiter zum BSC Marzahn, drückt uns die Daumen.;)