Um über neue News auch benachrichtigt zu werden, können Sie die Kategorien abonnieren. Klicken Sie hierzu die Kategorie an und dann den Button abonnieren! Dies funktioniert jedoch nur, wenn Sie auf der Seite registriert sind!
nachdem ich Euch Anfang des Jahres bereits von unserem Start als neuer Vorstand berichtet habe, möchte ich heute einen weiteren Einblick in unsere aktuelle Arbeit geben. Es ist uns wichtig, Euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten – denn nur gemeinsam schaffen wir es, unseren Verein weiterzuentwickeln.
Präsenz zeigen, zuhören, mitgestalten In den vergangenen Wochen war ich bei vielen Spielen und Hallenturnieren dabei. Es ist immer wieder…
Was für eine großartige Nachricht: Unser Volleyball-Team ist für den Berliner Amateursport-Preis 2025 nominiert! ✨ Und das völlig zu Recht, denn unsere Volleyballer wurden 2024 Deutsche Meister im Breiten-/Freizeit-Volleyball – Mixed! 🏆 Ein unvergesslicher Erfolg in einem ganz besonderen Jahr, denn der Wartenberger SV feierte 2024 zudem sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. 🎈🎉
Doch jetzt zählt jede Stimme! Ab dem 15. Februar 2025 könnt ihr beim offiziellen…
Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Fans des Wartenberger SV,
mein erster Monat als Präsident liegt nun hinter mir – ein Monat voller Aufgaben, Herausforderungen und erster Ergebnisse. Gemeinsam mit meinen beiden engagierten Vorstandsmitgliedern, Paul und Matze, haben wir viel erreicht und einiges auf den Weg gebracht. Heute möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, was wir als Team bereits geschafft haben und woran wir aktuell arbeiten.
Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer des Wartenberger SV,
wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns von Herzen bei euch allen zu bedanken. Gemeinsam haben wir 2024 zu einem besonderen Jahr für unseren Verein gemacht. Eure Leidenschaft, Treue und Engagement sind das Fundament unseres Erfolgs und machen den Wartenberger SV zu mehr als nur einem Sportverein – zu einer Familie.
An die Mitglieder des Wartenberger SV 31. Oktober 2022 Einladung zur Mitgliederversammlung
Termin: Freitag, den 16.12.2022, 18:00 – 19:30Uhr (Einlass ab 17:30Uhr) Ort: Sportplatz Fennpfuhlweg 53, 13059 Berlin
1. Begrüßung durch den Präsidenten als Versammlungsleiter 2. Bestimmung des Protokollführers durch den Versammlungsleiter 3. Bekanntgabe der nachfolgenden Tagesordnung und anschließende Beschlussfassung: 3.1. Fragestellungen zu Rechenschaftsberichte für den Berichtszeitraum 2021 3.1.1. sportliche…
der nächste Schritt unseres großen Projektes Vereinsidentifikation ist in den letzten Zügen.
Nachdem wir folgende Themen schon umgesetzt haben
- Vereinsclaim "WSV - Weil Sport Vereint" - Vereinshymne - einheitliche Trikots in allen Mannschaften - einen Ausrüster mit einheitlichem Design von Trainingssachen - Onlineshop für Mitglieder und Fans mit unseren Logos - Vereinsmaskottchen
möchten wir ab der zweiten Jahreshälfte jedem neuen Mitglied ein Trainingsshirt zur…
in der kommenden Saison wird es in unserem Herrenbereich (1. Herren) einen Umbruch / Neustart geben. Diese Entscheidung beruht auf sportlichen, moralischen und finanziellen Gründen.
Das gesamte Trainerteam (Daniel, Marc und Phillipp) werden ihre Trainerverträge aus privaten Gründen nicht verlängern. Dieses war zu Beginn der aktuellen Saison schon angekündigt worden, bzw. gestaltete sich dort die Trainerbindung schon sehr schwierig. Auch der langjährige…
Endlich ist es so weit. Endlich kannst Du ganz offen zeigen, das Du ein Wartenberger bist und unseren Sportverein unterstützt.
In Zusammenarbeit mit Spreadshirt eröffnen wir heute unseren Onlineshop für unsere Mitglieder, Eltern und unsere Fans. Hier findet Ihr alles an Kleidung, welche man nicht unbedingt für Sport und Training braucht, sich aber dennoch mit unseren Verein identifizieren möchte. Vom T-Shirt über Hoodies bis zu Jacken ist vielleicht für jeden was dabei.
Am Freitag, dem 26.11.2021 wird in der oberen Sporthalle der Fritz-Reuter-Oberschule in der Prendener Str. 29 unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.
Bei der Mitgliederversammlung werden die Rechenschaftsberichte des Jahres 2020 zum Teil vorgetragen und anschließend diskutiert. Sollten Anträge zur Mitgliederversammlung eingereicht werden (dies bitte bis zum 11.11.2021), werden diese ebenfalls abgestimmt. Bei dieser Mitgliederversammlung wird…
Am Mittwoch traf sich unser Präsident Matthias Heese-Steinmetz mit dem Bezirksstadtrat für Schule und Sport, Martin Schäfer vom Bezirksamt Lichtenberg am Fennpfuhlweg, um mit ihm über die Entwicklung des Vereinssports in Berlin-Lichtenberg zu sprechen. Das Gespräch verlief sehr konstruktiv und positiv.
Vorstand
0
Mehrsprachigkeit
Der Inhalt der Seite ist sprachneutral oder soll nur in einer Sprache verfasst werden.
Inhalt wird individuell pro Sprache festgelegt.
Wartenberger SV Community Board in der WSC-Connect App bei Google Play
Wartenberger SV Community Board in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen