Corona - News - Neue Verordnung und Folgen für Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,


sicherlich habt Ihr auch die neue Verordnung gelesen. Diese stellt uns vor einige Herausforderungen. Dennoch möchten wir unsere Saisoneröffnung durchführen. Hierfür benötigen wir jedoch Eure Unterstützung. Wir brauchen dringend noch Helfer beim Auf und Abbau und auch für die Kontrollen am Einlass suchen wir noch Helfer. Dies funktioniert nur, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Daher bitten wir Euch um Hilfe. Meldet Euch direkt über das Board oder per Mail vorstand@wartenberger-sv.de, oder sprecht uns einfach an.


Kommentare 1

  • Ich würde den Einlass am Sonntag machen. Ab 11 Uhr für 2 bis 3h. Denke wenn man sich das teilt, ist es am wenigsten anstrengend.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!