Neue Kategorie "News - Ergebnisdienst"

Zusätzlich werden wir Euch Auszüge der Spielberichte und Bilder von den Spielen zeigen, die uns die Mannschaften zur Verfügung stellen. Wir freuen uns schon auf die Rückmeldungen der Mannschaften ;-)


Wie funktioniert das?


Ab sofort seht Ihr auf der Startseite unter den "Vereins-News" die "Fussball-News". Hier werden die Kategorie "Ergebnisdienst" und alle Spielberichte der Mannschaften angezeigt.


Die Beiträge für die Kategorie "Ergebnisdienst" werden von uns anhand der Spiele in Fussball.de gezogen. Bitte beachtet also, dass die Spiele im DFBnet hinterlegt sind.


Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit, zu euren Spielen selbst Berichte und Bilder zu posten. Diese werden dann ebenfalls auf der Startseite unter "Fußballnews" und jeweils auf Eurer eigenen Mannschaftsseite angezeigt. Aus den Berichten und Bildern werden wir dann in der Gesamt-News der letzten Woche "Ergebnisdienst" erstellen. Also wenn Ihr einen talentierten Schreiber in Eurer Mannschaft habt, dann meldet Euch bei uns, zwecks Einrichtung Eures Newsbereiches. Es kann aber auch nur ein Kurzbericht und eventuell ein Foto sein.


Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder, Ehrenamtler, aber auch Fans und die Öffentlichkeit wieder mehr aus den Mannschaften erfahren würden. Nicht jeder nutzt die sozialen Medien und über unsere Plattform haben wir auch die Möglichkeit die jüngeren Mitglieder von uns zu erreichen.


PS: Wie erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag zu meiner Mannschaft gepostet wird. Schau entweder auf der seite Deiner Mansnchaft nach, Hier stehen alle Artikel die zu dieser gepostet wurden, oder abonniere einfach den Newsbereich zu der Mannschaft. Hierzu einfach den Link "Newsbereiche" anklicken - Mannschaft oder Newsbereich auswählen und abonnieren. Dies funktioniert aktuell nur für angemeldete Mitglieder am WaCoBo.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!