Verstärkung im Team

Wir freuen uns mit Henryk Meyer, weitere Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit erhalten zu haben. Henryk ist studierter Kommunikationslinguistiker und übt seinen Beruf aus Leidenschaft aus. Neben seinen beruflichen Projekten ist er nun ehrenamtlich bei uns im Verein unter anderem für die Außenkommunikation verantwortlich und wird uns im Vorstand unterstützen. Er hat seine Arbeit bereits aufgenommen. Spannende Projekte warten hier auf ihn und wir sind sicher, dass es eine hervorragende Zusammenarbeit wird. Einen großen Dank möchten wir auch an die Oskar Freiwilligenagentur richten, die durch Ihr Netzwerk diesen Kontakt erst ermöglicht hat. Herzlich Willkommen Henryk, im Wartenberger SV.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!