Saisonabschluss beim Wartenberger SV: Ein Fest des Sports und der Gemeinschaft!

Liebe Sportfreunde,


wir möchten euch heute herzlich zu einem ganz besonderen Event einladen, das den krönenden Abschluss unserer Saison markiert. Am 9. Juli 2023 erwartet euch beim Wartenberger SV ein unvergesslicher Tag voller Sport, Spaß und gemeinschaftlichem Zusammenkommen. Notiert euch dieses Datum in eurem Kalender, denn ihr wollt diesen Saisonabschluss definitiv nicht verpassen!


Unser Sportplatz wird der Ort des Geschehens sein, an dem wir alle zusammenkommen, um die Höhepunkte einer spannenden Saison gebührend zu feiern. Von packenden Spielen bis hin zu mitreißenden Wettkämpfen wird für ausreichend Action gesorgt sein. Egal, ob ihr selbst aktiv auf dem Spielfeld steht oder begeisterte Zuschauer seid, wir haben für jeden etwas zu bieten.


Besonders unsere jungen Sportlerinnen und Sportler sollten sich den "Wakihila" Kinderhindernislauf nicht entgehen lassen. Hier könnt ihr eure Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen und euch mit Gleichgesinnten messen. Der Wakihila ist ein Parcours voller spannender Hindernisse, der euch mit Sicherheit in seinen Bann ziehen wird.


Neben den sportlichen Aktivitäten wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Unser Vereinsheim öffnet seine Türen und verwöhnt euch mit einer Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken. Nehmt euch eine wohlverdiente Pause, tauscht euch mit anderen Sportbegeisterten aus und lasst es euch schmecken.


Doch das ist noch nicht alles! Wir haben ein vielfältiges Rahmenprogramm für die ganze Familie geplant. Langeweile kommt hier definitiv nicht auf!

Ihr könnt euch auf ein unvergessliches Fest freuen, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Wir möchten euch regelmäßig mit Updates und weiteren Details versorgen, also haltet eure Augen offen. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Lasst uns gemeinsam den Abschluss einer großartigen Saison feiern und zeigen, dass der Wartenberger SV nicht nur ein Verein ist, sondern eine echte Gemeinschaft, die den Sport und die Freude daran vereint.


Seid dabei und feiert mit uns am 9. Juli 2023 beim Wartenberger SV!


Euer Wartenberger SV-Team

Über den Autor

Ich bin der Unterstützer hier im Board und des Vorstandes!


Ihr könnt mich unter dem Artikel Kennenlernen.


board.wartenberger-sv.com/index.php?article/196/