Wartenberger SV bei einem weiteren Pokalfinale dabei

Der Wartenberger SV wird in diesem Jahr bei noch einem weiteren Pokalfinale auf dem Platz stehen. Denn am 29.05.2023 treffen um 10.00 Uhr im BFV-Pokal der D-Juniorinnen der FC Hertha 03 Zahlendorf auf den 1. FC Union Berlin.


Thomas Markert, der Schiedsrichter in unserem Verein, welcher in unserem Verein mit Abstand am meisten Spiele pro Saison wahrnimmt, wird dabei als Schiedsrichterassistent fungieren. Schiedsrichter der Partie wird Helmut Staudinger sein. Ebenfalls an der Linie aktiv sein wird Jing Wen Lisa Chow. Als 4. Offizieller im Pokalfinale der D-Juniorinnen wird Maksim Lubitz fungieren.


Wir wünschen Thomas und seinen Schiedsrichterkollegen alles Gute für das Spiel und vor allem viel Spaß und Glück beim Treffen der korrekten Entscheidungen.

Das Spiel am 29.05.2023 beginnt um 10.00 Uhr und findet auf dem Rasenplatz im Volkspark Mariendorf statt.