Wartenberger SV auf Kiezfest am Malchower See

Am Freitag konnten wir uns nach langer Zeit endlich einmal wieder im Kiez präsentieren. Neben vielen anderen Vereinen und Institutionen nahmen wir am Kiezfest im Ostseeviertel am Malchower See teil. Unseren Präsidenten Matthias unterstützten am Stand eine Delegation der Wartenberger Minis, Trainer/innen des Wartenberger Kindersport und unser Praktikant Max. Ziel war es zum einen für den Tag der offenen Tür und dem Wakihila zu werben, aber auch das Thema Ehrenamt näher zu bringen, denn wie viele Vereine benötigen auch wir Unterstützung.


Und auch einige bekannte Gesichter und Partner konnten wir auf der Veranstaltung treffen, so zum Beispiel unseren Bezirks Bürgermeister Michael Grunst oder auch unseren Kooperationspartner Howoge. Auch der Tierschutz Berlin, von denen wir unser Maskottchen Wasavarti adoptierten war vor Ort. Dieser trieb sich auch auf dem Fest rum und stand für das ein oder andere Foto zur Verfügung.



Wir hoffen, wir konnten unseren Verein gut präsentieren und vielleicht meldet sich der ein oder andere bei uns. Noch einmal einen großen Dank an alle Helfer und Teilnehmer an diesen Tag.


#lichtenberg #wartenberg #weilsportvereint #wartenbergersv #wsv #wsvminis #hohenschönhausen #ehrenamt


Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!