Neuanfang 1. Herren - Neuer Trainer perfekt

Ein wichtiger Schritt ist getan! Nachdem wir nun begonnen haben Spieler zu finden, die einfach Lust haben als Team zusammen zu wachsen und Spaß am Ball erleben möchten, zudem eigene sportliche Ziele verfolgen wollen, können wir nun auch unseren neuen Trainer der 1. Herren vorstellen - Herzlich Willkommen Guido Seifert!


Mit Guido haben wir einen erfahrenen Trainer von unserem neuen Konzept überzeugen können. Wir wissen alle, dass wir vor einer Mammutaufgabe stehen, vor allem Guido als Trainer eines neu aufzustellenden Teams. Es wird eine große sportliche und menschliche Herausforderung, für alle Beteiligte, aber genau deswegen reizt Guido diese Aufgabe. Guido kommt als langjähriger Trainer der 2. Herren von Sparta Lichtenberg (12 Jahre) und war davor beim 1. FC Marzahn, wo er die Gründung und weitere ehrenamtliche Tätigkeiten ebenfalls langjährig begleitete.


Wir freuen uns sehr, dass Guido sich für unseren Verein, unseren Weg und unsere 1. Herren entschieden hat. Selbstverständlich werden wir in sämtlichen Situationen unterstützen und würden uns freuen, wenn noch einige talentierte Spieler, aber auch junge Spieler, die noch in der fußballerischen Ausbildung stecken, den Weg zu uns finden.


Wir wünschen Guido und dem Team viel Spaß und viel Erfolg! Auf eine gute Zusammenarbeit!


Alle weiteren News zu unseren 1. Herren und zum Neuaufbau findet Ihr unter dem Newsbereich 1.Herren . Einfach abonnieren und schon erhaltet Ihr die neuesten Nachrichten der 1.Herren.


#WSV-WeilSportVereint

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!