Eure Hilfe wird benötigt

Seit Tagen tobt der Krieg und wir können nichts tun!


DAS IST FALSCH, AUCH WIR KÖNNEN ETWAS TUN!!


Unterkünfte gesucht - Gemeinde Ahrensfelde:


Startseite Gemeinde Ahrensfelde


ukraine-hilfe@kvbarnim.de





Unterkünfte werden gesucht in Berlin:


Startseite Berlin.de - Ukraine - Helfen


Unterkunft Ukraine


https://elinor.network/



Weiterhin wird benötigt:



Taschenlampen, Babynahrung (haltbar), Windeln, Hygieneartikel

(z.B. Feucht- u. Desinfektionstücher, Duschbad, Zahncreme,

Seife, Damenbinden etc.), Kleinspielzeug, Dosenessen,

Verbandsmaterialien (Pflaster, Binden etc.)


Bitte keine Textilien, diese sprengen bereits die Lager!



Spenden bitte im Vereinsheim oder beim Platzwart abgegeben!!


weitere Fragen: vorstand@wartenberger-sv.de

Kommentare 2

  • Schönen guten Abend,


    Ich wurde heute von Freunden angesprochen, welche Familienangehörige aus der Ukraine aufgenommen haben, ob die Möglichkeit besteht, dass die Kinder an einem Training teilnehmen dürfen.

    • Hallo Mandy...wie im anderen Artikel steht, werden wir am Mittwoch erstmal zusammen sitzen um die Rahmenbedingungen zu besprechen. Aber selbstverständlich könnte Kinder bei Umsetzung unseres Plans dann mitmachen. ;)