Besonderer Gast bei uns auf dem Platz

Was war das für ein Tag? Heute hatten wir einen besonderen Gast auf unserer Sportanlage. Nachdem wir schon in den letzten Tage mehrmals im Tierheim vom Tierschutz Berlin zu Besuch waren, um uns mit Wasavarti vertraut zu machen, durften wir ihn heute das erste Mal mit auf unsere Sportanlage nehmen. Dort hatte er genug Zeit, sich umzuschauen, und zu überlegen, ob es ihm bei uns gefallen könnte. Er wurde von den Kindern der WSV Minis unserer Wartenberger SV 1974 Damen und vielen weiteren Personen herzlichst empfangen und durfte zur Krönung sogar beim Pokalspiel unserer Frauenmannschaft mit auflaufen. Hierfür hat er sogar ein Trikot, Hose und Stutzen bekommen. Wir glauben, er hat sich sehr wohl bei uns gefühlt. Am Abend haben wir ihn dann erst einmal ins Tierheim zurückgebracht, aber auch gleich vermerkt, dass wir großes Interesse hätten, ihn zu adoptieren. Wir hoffen sehr, dass wir den Zuschlag erhalten. Wir sind uns sicher, wir können ihm ein schönes und gutes Zuhause bieten und würden uns freuen, wenn er bei uns bleibt.


#wsv #wartenbergersv #weilsportvereint #wsvminis #wasavarti


       

Kommentare 1

  • Ich bin auch für eine Adoption, der ist so niedlich der kleine Kerl 🐶.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!