Änderung im Vereinsvorstand

Dennis Baumann, Vizepräsident des Wartenberger Sportverein Berlin e.V. hat aus persönlichen Gründen gegenüber dem Vorstand seinen Rücktritt als Vizepräsident erklärt.


Sein Rücktritt betrifft alle Tätigkeitsbereiche, in denen Dennis aktiv im Verein mitgewirkt hat. Mit großem Bedauern haben wir seinen Rücktritt zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihm außerordentlich für seine Arbeit im Wartenberger SV.


Auf Grund der pandemischen Lage ist aktuell eine Nachwahl bzw. auch die anstehende Neuwahl des Vorstandes des Wartenberger Sportvereins nicht realisierbar. Deshalb haben wir im Gesamtvorstand beschlossen, das Amt des Vizepräsidenten satzungskonform, kommissarisch zu besetzen. Der Beschluss wurde einstimmig angenommen. Auf Antrag, kann Einsicht in den entsprechenden Beschluss genommen werden.


Unser langjähriges und erfahrenes Mitglied Matthias Geißler hat sich bereit erklärt, kommissarisch das Amt des Vizepräsidenten zu übernehmen. Matthias hat seine Arbeit bereits aufgenommen und wird zur Zeit auf den aktuellen Stand gebracht. Er hat viele Jahre Erfahrungen in der Vorstandsarbeit in unserem Verein und wird das Aufgabengebiet von Dennis übernehmen. Wir bedanken uns bei Matthias für seine Bereitschaft und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. #weilsportvereint

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!