Sportlicher Leiter Jugend in den eigenen Reihen gefunden!

Nach dem kurzfristigen Rücktritt von Marcus Graf als Trainer der 1.Herren und sportlicher Leiter Jugend können wir doch relativ schnell mit Paul einen Nachfolger für die Position des sportlichen Leiters präsentieren. Er ist der klare Wunschkandidat des Vorstandes und wurde auch von Marcus als möglichen Nachfolger vorgeschlagen. Paul ist jetzt schon einige Jahre bei uns im Verein. Als Vater zweier Söhne, die ebenfalls beim Wartenberger SV aktiv sind und als ehemaliger Spieler der 2.Herren, ist er quasi wie so viele Ehrenamtler in unserem Verein in die Rolle des Trainers und Ehrenamtlers reingerutscht. Aktuell betreut Paul die 2.D-Jugend und konnte so schon einige Jahre als Trainer im Jugendbereich sammeln. Zusätzlich übernahm er die letzten beiden Jahre zusammen mit Jens Wagner die Funktion des Zeugwartes. Letztes Jahr absolvierte er dann erfolgreich die Ausbildung zur C-Lizenz, Dies soll jedoch noch nicht das Ende sein. Weitere Lehrgänge und in Zukunft die B-Lizenz sind sein Ziel. Für Paul selbst ist die Position des sportlichen Leiters eine neue Herausforderung, aber auch der nächste Schritt in seiner persönlichen Entwicklung. Er freut sich schon auf die neuen Aufgaben und auch auf die intensiven Gesprächen mit Trainern und Vorstand. Er ist als Teil unseres Jugendvorstandes auch Bindeglied zwischen Trainern und Vorstand.


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Paul und wünschen Ihm für der neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg.

Weitere Artikel

Was kommt da denn auf uns zu?
Saisonstart 21/22 mit weiblicher B-Jugend
Dankeschön Katharina
Plötzliche Personaländerung bei den 1. Herren und im Jugendbereich
Endlich geht es wieder los

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
    3. Verein
    4. Sportarten
    5. Events
    6. Shops
    7. Mitgliederbereich
    8. Downloads
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum

    Aktueller Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.