Wartenberger SV im Pokalfinale der 1. Herren

Am Samstag, den 03.06.2023, findet im Mommsenstadion das Finale im COSY-WASCH Landespokal der 1. Herren statt. Der Wartenberger SV wird dabei aktiv mit auf dem Platz stehen. Denn unsere Wartenberger Felix Gensrich und Lutz Meyer-Raschke sind für das Schiedsrichterteam ausgewählt worden.


Felix Gensrich wird als Vierter Offizieller tätig sein. Lutz Meyer-Raschke wird als Schiedsrichterassistent das Team um den Hauptschiedsrichter Kai Kaltwasser (Weißenseer FC) an der Linie unterstützen. Komplettiert wird das Schiedsrichterteam von Marcel Richter (SC Union Südost).


Bei dem Finale wird der Oberligist TUS Makkabi auf den Berlin-Ligisten Sparta Lichtenberg treffen. TUS Makkabi hatte sich im Halbfinale gegen den Regionalligisten Viktoria Berlin durchgesetzt. Sparta Lichtenberg hatte sich im Halbfinale gegen den Regionalligisten BFC Dynamo mit einem 5:1-Sieg durchgesetzt.


Das Finale wird im Rahmen des landesweiten „Finaltags der Amateure“ live in der ARD übertragen. Die genaue Anstoßzeit steht bisher noch nicht fest. Im vergangenen Jahr haben nach Angaben des Berliner FV 2 Millionen TV-Zuschauer und Zuschauerinnen die Spiele in der ARD-Übertragung verfolgt.


Wir gratulieren unseren beiden Schiedsrichtern herzlich zu dieser Ansetzung und wünschen dem gesamten Schiedsrichtergespann viel Erfolg bei der Spiellleitung.


Weitere Informationen sind auf den Internetseiten des Berliner FV unter dem folgenden Link zu finden: https://www.berliner-fussball.de/finaltag/.

Weitere Artikel

Mitgliederversammlung 2023 – Rekordverdächtig
Scheine für Vereine startet wieder
Kinder- und Jugendschutz beim Wartenberger Sportverein
Aufruf zum Arbeitseinsatz!
Herrentagsturnier
Wartenberger Osterlauf

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
    3. Verein
    4. Sportarten
    5. Events
    6. Shops
    7. Mitgliederbereich
    8. Downloads
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum

    Aktueller Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.