Verkaufsstart 1.Wartenberger Sammelalbum mit Waffeln und Grill

Am Samstag war es dann endlich so weit. Unser erstes eigenes Sammelalbum konnte durchgeblättert werden. Im Rahmen eines Kick-off-Events mit Grill, Zuckerwatte, Popcorn, Slushi, Waffeln und einem Flohmarkt gebrauchter Vereins- bzw. Sportbekleidung konnten die ersten Sticker und Alben bei uns auf dem Platz gekauft werden. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, kamen viele um mit uns das Album zu feiern. Es wurde auch bereits emsig geklebt und getauscht, sodass einzelne Seiten auch schon gut gefüllt waren. Am Ende des Tages gingen fast 2.500 Stickerpäckchen und damit über 12.000 Sticker und auch mehr als 100 Alben über die „Theke“. Ein toller Erfolg.

Und zu einem Fest gehört natürlich auch die passende Dekoration: eine Girlande mit den Porträts unserer Vereinsmitglieder schmückt sowohl den Netto-Markendiscount als auch unser Vereinsheim.


Damit das Event ein Erfolg werden konnte, brauchte es viele fleißige Helfer:


Vielen Dank an Sandra Schneider und Toni Schönaich für das Dekorieren des Marktes, an Nico und Kristin Baumgarten für das Dekorieren des Vereinsheims jeweils am Freitag Abend! Ebenso vielen Dank an Thomas Haß für das Grillen, an Julia Paulenz, Mandy Kluge, Katja Neumann und Matze für die Betreuung des Flohmarkt-Standes sowie an Mandy Reitz und Andrea Dachselt für die leckeren Waffeln! Danke auch an Vladimir Racovita für die Unterstützung beim Aufbau am Samstag Vormittag.

Und natürlich einen herzlichen Dank an Katharina Bornhöfft, die sowohl Freitag Abend als auch den ganzen Samstag unterstützte!

Mit den Einnahmen des Flohmarkts und dem Verkauf der Waffeln wurde zudem unsere Jugendkasse etwas aufgefüllt.


Nun gilt es in den nächsten Woche die noch

Fehlenden der 320 Sticker zu ergattern!

Zu kaufen gibt es diese und das Album im Netto-Markendiscount in der Erwin-Egon-Kisch Str. 90.

Viel Spaß beim Sammeln!


board.wartenberger-sv.com/gallery/index.php?album/11/

Weitere Artikel

Wir suchen Fussballspieler - Melde dich gerne bei uns!
Frohe Ostern
Wartenberger Osterlauf
Mitgliederversammlung 20.04.2023
Samstag geht es los - unser Stickeralbum
Treffen Vorstand - Freenet

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
    3. Verein
    4. Sportarten
    5. Events
    6. Shops
    7. Mitgliederbereich
    8. Downloads
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum

    Aktueller Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.