Neu Zu Gast bei SG Blankenburg

Wir bestritten am Samstag um 09:30 ein Turnier beim Gastgeber Blankenburg. Wir wollten mit 3 Teams starten und von 12 gemeldeten Spielern standen wir am Ende mit 7 Spielern am vereinbarten Treffpunkt. Zum Glück kam Timo noch nach, aber dieser konnte nicht ganz seine Leistungen aufbringen, da er eine Verletzung am Knie hatte, nichtsdestotrotz hat er alles gegeben und dafür ziehen wir unseren Hut! Es ist wirklich schade, dass wir mal wieder etliche Absagen erhalten haben und Josi den einzelnen Spielern die nicht abgesagt hatten hinterher telefonieren muss, dass ist nicht akzeptabel!!! Wir versuchen als Trainer und Betreuer die Spiele zu ermöglichen und verbringen unsere Freizeit damit den Kindern die Teilnahme an Turnieren zu ermöglichen. Aber nun zum erfreulichen🤗, beide Mannschaften konnten sehr gute Leistungen zeigen und sind stetig die Felder nur in Richtung Feld 1 aufgestiegen. An alle Spieler, das waren großartige Leistungen!!!! Wir Freunden uns auf das nächste Training und werden weiter am Erfolg arbeiten☺️🏆!

Einen Dank möchten wir noch an Blankenburg richten, da der Verein den Kindern und Staff frisches Obst und Getränke zur Verfügung gestellt hat!