Neu F-Jugendturnier auf der Fanmeile

Wir durften mit dem Jahrgang 2017 ein besonderes Turnier bestreiten, was den Spielern aber erst kurz vor dem Turnierstart mitgeteilt wurde. Nochmals vielen Dank an die Eltern, dass es auch eine Überraschung für die Kinder wurde🤗. Die Turnierform war für uns Neuland, da es ein Zwei gegen Zwei war mit 2 Wechselspielern. Das erste Team ( Orwa, Baraa, Sarah und Ben Luca) startete um 17 Uhr. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnten sie sich der Turnierform anpassen und wir haben tolle Kombinationen sehen können. Das Team 2 (Leandro, Milan S., Timo, Luca) starteten um 18:20 Uhr, auch hier war der Start schwer. Die Ergebnisse waren für die erstmalige Turnierform sehr positiv und die Kinder waren auch hochmotiviert bei dieser Kulisse. Wir sind mit den gezeigten Leistungen und der Einsatzbereitschaft der einzelnen Spieler sehr zufrieden. Auch möchten wir uns nochmals bei den Eltern bedanken, dass sie die Teilnahme der einzelnen Kinder ermöglicht haben. Leider konnten wir für dieses Turnier nur 2 Mannschaften melden und konnten nicht alle Kinder mitnehmen😔. Wir hoffen die Kinder hatten Spaß und haben ein unvergessliches Erlebnis gehabt :thumbup:.