unverdiente Punktet Teilung

Nach dem Erfolg am vergangen Wochenende gegen den Rixdorfer SV, musste die 2.C zu Hause gegen den BSC Marzahn ran. Unser Gegner war hoch motiviert, sie bezogen am Spieltag schon um 10.00uhr ihre Kabine, obwohl das Spiel erst um 12.40Uhr angepfiffen werden sollte. Aber egal, dass sollte für die Spielvorbereitung keine weitere Rolle spielen. Wir stellten die Mannschaft ein, änderten einige Positionen und dennoch wollten wir die gleiche konstante Leistung zeigen wie am Spieltag zuvor.

Leider gab es keinen Schiedsrichter, so dass die Gäste von ihrem Pfeifrecht gebrauch machten. Zu Anfang sah es auch ganz gut aus, Wartenberg war konstant am Drücker, die Jungs und Mädels erarbeiten sich eine Chance nach der anderen und folge dessen gab es in der 10 min den ersehnten Führungstreffer durch Artur zum 1-0. Das schmeckte den Gästen aus Marzahn gar nicht und dementsprechend ließ die Schiri-Leistung nach, es wurde in mehreren Situationen bei klarem Seiten-Aus nicht auf Einwurf entschieden, aber nur wenn die Gäste im Angriff waren. Es wurden keine Fouls für uns gepfiffen, obwohl hier auch klare Situationen waren, aber das Maß aller Dinge war, wo unser Felix klar im Sechzehner gefällt wurde ohne das der Gegner eine Chance auf den Ball hatte.

Wir hatten das Gefühl, das dass Spiel hier nur so gepfiffen wurde, damit der BSC Marzahn als Sieger vom Platz gehen konnte. Da es durch einigen Fehlentscheidungen dann schon 1-2 Stand.

Am Ende bekamen wir dann nochmal eine Ecke, wo durch wir dann doch noch durch Luke zum verdienten 2-2 ausgleichen konnten. In diesem Moment konnte man dann im Gesicht des Schiris sehen wie angefressen er war.


Ich will nochmal ein großes Lob an die Mannschaft aussprechen, die sich trotz mehrfacher Fehlentscheidungen nicht auf gegeben hat.