Diesmal gabs ein unentschieden

Wettertechnisch war am Samstag alles dabei aber pünktlich zum Anstoß verzogen sich die dunklen Regenwolken. Für diesen Samstag haben wir uns die Kickers Berlin eingeladen.

Die Jungs waren wieder mit voller Motivation dabei. Der Regen bei der Aufwärmung hat niemanden gestört. Es war eine Steigerung zum letzten Spiel erkennbar.

Die Jungs sind öfters in Rückstand geraten und haben sich jedes mal zurück gekämpft. Dies wurde mit einem 5:5 unentschieden belohnt. :)

Vielen Dank auch an unsere Gegner für das faire Spiel und das sie unsere Einladung zum Freundschaftsspiel gefolgt sind.

Unser Torschützenkönig Odin hat wieder einmal sein Talent bewiesen. Aber auch Mads, Adul (beide Torwart), Marcel, Finn, Andy, Teodor,Darius,Kurt,Minh Hung, Tim und Matteo haben ein starkes Spiel gemacht. Großes Lob an unsere Jungs. Wir können stolz auf die Leistung sein😃

Kommentare 1