1.E-Jugend bei den Lichtenberger Meisterschaften

1Die 1 E hat sich gestern bei den Lichtenberger Sommermeisterschaften einen tollen 4 Plätz erkämpft.

Spiel 1 gegen Sparta Lichtenberg 1-0 gewonnen, Spiel 2 gegen Kickers 2-0 gewonnen. Spiel 3 gegen BFC unglücklich kurz vor Schluss 0-1 verloren. Im Halbfinale gegen Borussia Friedrichsfelde 0-3 verloren, im Spiel um Platz 3 gegen Bau-Union Berlin in der letzten Minute das Tor unglücklich kassiert, 0-1 verloren.

Egal ich habe eine gute Mannschaftsleistung gesehen und darauf bin ich stolz.👍🇳🇬

Bedanken möchte ich mich bei den Kids: Leon,Marvin,Jordan,Mitja,Leland,Tyco,Julian,Daniel,Adrian,Quang

sowie bei den Eltern die uns zahlreich unterstützt haben und zum Schluss natürlich auch bei Matze unser Präsident, der auch vor Ort war, danke 👍


Sportliche Grüße

Sven

Trainer 1 E

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!