Erstes Spiel der 2.E-Jugend leider ausgefallen, aber auch positive Informationen

Ach es hätte so schön sein können. Die Jungs der 2.E-Jugend trainieren seit einigen Wochen sehr intensiv und sind immer motiviert dabei, denn auch sie wollten endlich richtige Fußballspiele absolvieren. Und so war alles angerichtet für Ihr erstes Spiel. Es wurde extra noch einmal eine Trainingseinheit draußen eingeschoben, um sich den Bodenverhältnissen und Temperaturen anzupassen. Und dann kam am Freitag späten Nachmittag die Info, dass unser Gegner der JFC Berlin II nicht antreten kann. Sie hatten zu viele kranke Spieler. Ach war das schade. Wir versuchten noch kurzfristig ein Spiel gegen unsere 3.D-Jugend zu organisieren, aber auch das schlug fehl. Jetzt hoffen wir auf den nächsten Samstag und dass unser Gegner FV Erkner von Krankheiten verschont bleibt. Dann ist es endlich soweit.


Aber es gibt auch gute Nachrichten, nach den letzten Monaten. Wir konnten einen regelmäßigen Trainingingsbetrieb, nach dem Abgang des Trainers für die Jungs aufrechterhalten. Hier gilt mein Dank besonders an Julia, die als neue Betreuerin des Teams einen hervorragenden Job macht und an Nico, Andy, Paul, Thomas und Marcel, die hier regelmäßig beim Training unterstützt haben. Sogar einige Neuzugänge konnten wir im Team aufnehmen. Und seit letzter Woche begleiten das Team 2 potenzielle neue Trainer, die schon am Donnerstag ihre erste Trainingseinheit leiteten. Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein. Wir werden weiterhin informieren.

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Kommentare 1

  • Danke auch von mir an alle Beteiligten das ihr unsere Jungs unterstützt habt und Trainingseinheiten übernommen habt. Das ist nicht selbstverständlich.