Spielerstimmen zum Spieltag FC Berlin : Wartenberger SV

Da das Wetter uns am Montag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir statt praktischem Training, theoretisches Training gemacht und haben uns noch einmal mit dem Spiel gegen FC Berlin befasst und die Jungs zu ihrer Meinung befragt wie sie das Spiel im nachhinein einschätzen:


Die Spielerstimmen:


Ilias: "Marvin hat viele knappe Bälle gehalten und Leon hat gut gepasst"

Leon: "Ich habe keinen Körper eingesetzt und wir haben keinen Fußball gespielt"

Dominik: "Wir haben zu sehr gefummelt"

Elias: "Ich fand nicht gut das wir immer nur hohe Ecken gemacht haben und ich habe mich zu oft weggedreht"

Nick: "Es wurden nicht alle Spieler gedeckt und ich habe mich im Sturm zu oft gedreht und dadurch den Ball verloren"

Kevin: "Die Stürmer haben manchmal nicht nachgesetzt, als letzter Mann habe ich keinen Körper gemacht"

Marvin: "Das 1. Tor nehme ich auf meine Kappe, weil ich raus gekommen bin aber den Ball nicht festgehalten hab, gut finde ich das wir wenigstens 1 Tor geschossen haben"


Kader: Marvin, Nick, Max, Elias, Jonas, Kevin, Ilias (Neuzugang aus der 2. E), Leon, Dominik


Das Spiel gewann FC Berlin mit 4:1. Unser Tor hat Leon erzielt.


Aus unserer Sicht haben sich alle die Jungs selbst sehr kritisch beurteilt, wussten dennoch alle was ihr Fehler waren. Ich persönlich muss dennoch sagen sie haben sich gegen die teilweise 1 Kopf größeren Spieler gut geschlagen (die Trainer haben natürlich eine andere Meinung ;) ) und wenn man sich die vorherigen Ergebnisse von FC Berlin ansieht, ist das Ergebnis durchaus vertretbar.


Zum Schluss ziehen wir allerdings alle noch den Hut vor Ilias. Ilias kam letzte Woche Montag von der 2. E zu uns in die Mannschaft, brauchte die Trainingseinheiten erst einmal um unsere Jungs und unser Training kennen zu lernen. Aber als Ilias im Spiel eingewechselt wurde, zeigte er uns seinen Kampfgeist und die Willenskraft die in ihm steckt. Wir waren sichtlich überrascht, wie schnell er in das Spiel gefunden hat und auch die Übersicht hatte und auch um jeden Ball kämpfte. Keiner von uns hätte mit so einer super spielerischen Leistung gerechnet. Weiter so Ilias.