Freundschaftsspiel gegen den FSV Bernau am 23.01.2023


Statt unseres "normalen" Montagabend - Trainings in der Halle durften wir diesmal erstmals in unserer Mannschaftsgeschichte ein Trainingsspiel gegen die Jugend vom FSV Bernau bestreiten, welches aufgrund der Wettersituation leider kürzlich ausfallen musste. Heute war es dann endlich soweit und mit 15 Kindern auf unserer Seite waren wir für die einzelnen Spiele wirklich gut aufgestellt. Letztlich bestritten wir 4 Spiele á 11 Minuten und waren froh, aufgrund des straffen Programms gut durchwechseln zu können. Die einzelnen Spiele endeten 0:0, 1:1, 0:0 und 2:1, woraus man schon ersehen kann, es war jeweils spannend, umkämpft und eng. Beide Teams zeigten teilweise ein sehr schönes Zusammenspiel, Teamgeist und Einsatz, der aber immer im fairen Rahmen blieb. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den tollen Abend, für die Möglichkeit unseres ersten "Länderspiels" gegen eine Mannschaft aus Brandenburg und sind uns sicher, dass es für alle Kinder ein tolles Erlebnis war!