letzter Spieltag unserer Minis in der Hinrunde


Am Sonnabend fand der letzte Spieltag der Hinrunde für unsere Kleinsten statt. Leider haben sich für das Turnier insgesamt 4 Teams abgemeldet. Da auch wir krankheitsbedingt nicht in Topbesetzung waren, reduzierten wir uns ebenfalls auf 2 Teams, sodass das Turnier mit 10 Teams startete. Die Turnierleitung übernahm, wie schon vor 2 Wochen René H. da unser Hauptcoach immer noch gesundheitlich angeschlagen war. Aber er machte das wieder einmal hervorragend und so konnte sich der andere René im Hintergrund aufhalten. Die beiden Teams wurden wieder von Nico und Max und den Betreuerinnen Josi und Jenny angeleitet. In insgesamt 7 Spielen konnten unsere 10 Kinder jede Menge Spielpraxis sammeln. Das Wichtigste war, dass alle Kinder noch einmal eine Menge Spaß hatten. Jetzt geht es zwar in die offizielle Winterpause, aber einige wichtige Termine haben wir dennoch. Hierzu informieren wir aber noch separat. Wir danken allen Eltern für die Unterstützung und hoffen in der Rückrunde auf noch regere Teilnahme bei den Turnieren.


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.