1.Frauen Vorschau - GIPFELTREFFEN DER 7ER FRAUEN LANDESLIGA


7er Frauen Landesliga: SV Empor Berlin – Wartenberger SV (Freitag, 19:50 Uhr)


Wartenberger SV fordert im Topspiel SV Empor Berlin heraus. SV Empor Berlin siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen SC Borsigwalde II und muss sich deshalb nicht verstecken.

SV Empor Berlin nimmt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. In der Defensive der Mannschaft von Coach Sven Tetzlaff griffen die Räder ineinander, sodass die Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte.

Wartenberger SV rangiert mit zehn Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Wartenberger SV drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

Insbesondere den Angriff von SV Empor Berlin gilt es für Wartenberger SV in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt SV Empor Berlin den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Mit SV Empor Berlin trifft Wartenberger SV auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.


Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.11.2022 um 06:44 Uhr automatisch generiert)

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.