Ein Spiel ohne Tore

Am Samstag sollten wir nun erstmalig wieder als 2.C-Jugend auflaufen und Auswärts beim Sport Klub Rapide antreten. Das Spiel war vor Anpfiff schon voller Sorgen geplagt, da am Abend zuvor doch noch einige Absagen von Spielern kamen. So das wir kurzfristig Spieler der 1.C nachholen mussten um am Samstag auch anzutreten zu können. Glücklicherweise konnten die Spieler uns sofort unterstützen da die erste Spielfrei hatte, so ging es also zum SK Rapide. Pünktlich angekommen zu 13.00Uhr teilte man uns dann mit das wir nicht spielen dürfen, da das Bezirksamt Mitte wohl keine Gültige Genehmigung vorliegen hatte. Demzufolge ließ uns der Platzwart nicht spielen, ja was soll man sagen wir hatten uns nochmal Rückinfo vom Staffelleiter geholt der uns dann mitteilte das er auch nichts machen kann und wir dann wieder nach Hause fahren können. ?(


Danke an alle Spieler Eltern und Großeltern die sich darum gekümmert haben das die Kids zum Spiel kommen.


Dafür gehts die Woche mit einigen Testspielen weiter.