Minis - 3. Spieltag und erstmals Gastgeber


Am letzten Samstag stand der 3. Spieltag an und erstmals in dieser Saison waren wir Gastgeber des Turniers. Leider mussten wir am Freitag vom Staffelleiter erfahren, dass insgesamt 5 der 16 Teams sich abgemeldet haben. Das ist natürlich sehr schade. Um eine gerade Anzahl zu bekommen, haben wir dann unsere 4 Teams um eines erweitert. Somit hatten zwar unsere Teams keine Wechselspieler mehr, aber alle Kids bekamen dadurch fast die gleiche Spielzeit. Unsere Teams konnten durchaus überzeugen und die ersten Neulinge wurden integriert. Noch nicht bei jedem neuen Kind ist der Funke über gesprungen, aber das wird vielleicht noch. Wichtig war, dass alle Kinder wieder eine Menge Spaß hatten und wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere. Schon am Sonnabend geht es weiter.


Einen großen Dank an unseren Trainer- und Betreuerstab, aber auch an alle Eltern, die mitgeholfen haben. So macht es echt Spaß mit Euch.


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.