Heimspieltag bei Fritz-Walter Wetter

Am Samstag durften wir zum 2. mal in der noch jungen Saison, ein Spielfest ausrichten :thumbup:

Zuerst möchte ich mich dabei bei den Eltern und Trainern bedanken, die mich beim Abbau, als Spielleiter/Betreuer All Star Team und Betreuung von meinem 2.Team unterstützt haben . Nur so kann unser Sport funktionieren, vielen Dank dafür :thumbup: #weilsportvereint #

Leider waren wir auch diesmal nur 8 Spieler und brauchten wieder Unterstützung, damit wir wenigstens einen Wechsler pro Team hatten. Meldet die Kids für die Turniere und feuert sie währenddessen an, wir haben in den letzten 12 Monaten eine tolle Entwicklung gemacht und die Kinder sind glücklich, wenn sie sehen das ihr stolz seit, wie sie spielen.

Bei Aprilwetter startete Team 1 mit David, Felix, Leandro, Fion und Flori auf Feld 5 und pendelte zwischen den Feldern 3 bis 5. Alle zeigten das sie Tore erzielen wollten, was ihnen auch gelang und auch ein paar schöne Pässe und Dribblings waren dabei. Auch Niederlagen gehören dazu, da müssen wir noch lernen, nicht gleich frustriert zu sein, sondern einfach weiter zu machen und Spaß zu haben.

Team 2 spielte mit Leonie, Mattis,Finnley, Mustafa und Mehmet. Gestartet auf Feld 7 , ging es bis auf Feld 4 nach oben. Von Spiel zu Spiel haben die Kids sich gesteigert und hatten viel Spaß bei unserem Turnier und erzielten schöne Tore. Mattis war überall zu finden und ein richtiger Teamplayer, was mich sehr freute zu hören.@René, danke für die Betreuung und Einschätzung :thumbup:

Wir werden weiter trainieren, den schon am Sonntag geht's bei Sparta wieder weiter 8)

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!