2.Turnier zu Gast bei JFC Berlin

Am 11.9. trat unsere F - Jugend zum 2. Hinrundenturnier an, diesmal auswärts beim JFC Berlin in Lichtenberg. Erneut konnten wir 3 Mannschaften stellen, davon 2 "größere" und einen "Nachwuchs". In Team 1 spielten diesmal Miran, Marvin, John, Oskar I und Marek. Wir waren gleich auf Feld 1 gesetzt und bekamen es mit dem Team 1 von Eintracht Mahlsdorf zu tun. Hier verloren wir leider 0:2. Im nächsten Spiel hatten wir es mit Sparta Lichtenberg zu tun, diesmal sogar auf große Tore, und auch hier mussten wir uns trotz großem Kampf 0:1 geschlagen geben. Im nächsten Spiel - diesmal wieder Funino - zogen wir erneut gegen ein Team von Mahlsdorf mit 2:3 den Kürzeren. Aber was jetzt kam, konnte sich durchaus sehen lassen, denn unsere Jungs strafften sich und fuhren - wieder gegen ein Team aus Mahlsdorf - mit 2:1 den ersten Sieg ein und konnten auch mal wieder nach rechts rutschen. Hier setzte man dann gegen Sparta Lichtenberg mit 4:0 sogar noch einen drauf, bevor man gegen Mahlsdorf - wieder auf große Tore - mit 2:1 Wiedergutmachung betreiben konnte. Somit stand man im letzten Spiel - gegen das stärkste Team der Mahlsdorfer - wieder auf Platz 1, allerdings hatten wir da keinen Auswechsler mehr und die Kinder mussten durchspielen, was leider zu einem tapferen 1:5 führte. Allerdings toll gekämpft! Als Fazit kann man sagen, dass die Jungs gut miteinander harmoniert haben und füreinander eingestanden und gekämpft haben, was wirklich toll war. So kann es weitergehen!


Auch die anderen beiden Teams absolvierten ein herausragendes Turnier.


Ein Dank geht an den Berichterstatter und an alle die immer so mega unterstützen und anfeuern 🎉

#wartenbergersv #1-FJugend #spasshaben